Zeit für dich

Du bist eine Farbe des Regenbogens.

Du willst von A nach B
Yatchay ist eine Brücke von A nach B

Yachay unterstützt dich
in all deinen Lebensbereichen.

Yachay wirkt sich auf deine Körper * deine Seele und deinen Geist aus.

Du hast bestimmte Ziele, die du erreichen möchtest, aber wie ?
Das Schamanische Mentoring unterstützt dich dabei mit deiner Essenz in Kontakt zu treten.

Schamanisches Mentoring

Yachay

Einzelsitzung

Die Einzelsitzung findet über die Ferne statt (über  Videoanruf oder per Telefon), so sind wir unabhängig von Zeit und Raum. Bei der Wirkung besteht kein Unterschied zu einer Einzelsitzung vor Ort.

Preis pro Sitzung: 150,00 €

(Dauer ca. 90 Minuten)

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Alles ist Energie. Alles was du in deinem Leben hast und nicht haben willst, wurde aus Energie erschaffen.
Alles was du in deinem Leben haben und erleben willst, entsteht aus Energie.
Wir Menschen und alles was uns in der Realität begegnet ist zu 99,999999999% Energie und zu 0,000000001% Materie. Das Schamanische Mentoring ordnet die Energie so, dass sich neue Formen und Möglichkeiten in deinem Leben ergeben. Stimmt dein Körper, dein Geist und deine Seele überein, dann ist alles möglich. Möchtest du etwas in deinem Leben ändern und du hast schon viel probiert, dann hilft dir Yachay dabei, das versteckte Unterbewusste an die Oberfläche zu bringen und zu ordnen. Es wird immer das sein, was dich in diesem Moment am Meisten unterstützt. Yachay kommt aus der Andenkosmologie und bedeutet Symbole und drittes Auge. Mit einer veränderten Energie, verändert sich deine Realität. Leben ist Klang, Form und Schwingung in Resonanz. *ALL-EINS*