Schamanisches MiniMentoring

Wenn du dir energetische Unterstützung auf deinem Weg und mehr Klarheit über deine nächsten Schritte wünschst, dann buche dir völlig unverbindlich und kostenlos dein schamanisches MiniMentoring. 

Wie

Unsere Begegnung ist frei von Raum und Zeit.
Wir verbinden uns per:
Skype * Telefon * Videoanruf

Was

Hilfe zur Selbsthilfe

Wer

Ich gehe immer weiter
in mich hinein *
um weiter aus mir heraus
zu kommen.

Yatchay Schamanisches Mentoring Beate Hefler

Warum

Der Weg und die Fülle
sind in dir.
Öffne die Tür.
Sei die * die du bist *
dann bist du frei.
*SEI*

Wann

Wenn es für dich stimmig ist.

Wo

Von da aus, wo wir sind.

Schamanisches Mentoring

Yachay

Mentoring

Die Einzelsitzung findet über die Ferne statt (über  Videoanruf oder per Telefon), so sind wir unabhängig von Zeit und Raum. Bei der Wirkung besteht kein Unterschied zu einer Einzelsitzung vor Ort.

(Dauer ca. 90 Minuten)

 

Alles ist Energie. Alles was du in deinem Leben hast und nicht haben willst, wurde aus Energie erschaffen.
Alles was du in deinem Leben haben und erleben willst, entsteht aus Energie.
Wir Menschen und alles was uns in der Realität begegnet ist zu 99,999999999% Energie und zu 0,000000001% Materie. Das Schamanische Mentoring ordnet die Energie so, dass sich neue Formen und Möglichkeiten in deinem Leben ergeben. Stimmt dein Körper, dein Geist und deine Seele überein, dann ist alles möglich. Möchtest du etwas in deinem Leben ändern und du hast schon viel probiert, dann hilft dir Yachay dabei, das versteckte Unterbewusste an die Oberfläche zu bringen und zu ordnen. Es wird immer das sein, was dich in diesem Moment am Meisten unterstützt. Yachay kommt aus der Andenkosmologie und bedeutet Symbole und drittes Auge. Mit einer veränderten Energie, verändert sich deine Realität. Leben ist Klang, Form und Schwingung in Resonanz. *ALL-EINS*